Lebensfreude

Wer glaubt, ihm geht es scheiße, der sollte mal den Lebensmut dieses Mannes betrachten
http://www.bonz.ch/?p=3530
Ich war echt beeindruckt von der Energie, die er zeigt. Ich verstehe das auch nicht als Spaß. Wie gut geht es mir dagegen. Scheiß auf HIV und die Ängste die man damit hat.
Wir sterben am Leben, nicht an irgendwelchen Defiziten.

Ich werde jetzt Philosophisch, ich weiß.
Ich bin noch nicht Tod. Nein das bin ich noch nicht und wenn alles gut geht lebe ich auch in 40 Jahren noch. Schließlich bin ich alle 3 Monaten unter ärztlicher Kontrolle. Was soll mir da schon groß passieren. Ein gesunder Mensch geht alle 2 Jahre mal zum Arzt, der lebt wesentlich riskanter.

Übrigens: Das riskanteste Unternehmen ist das Leben, es endet immer Tödlich!

Machen wir das Beste da raus.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Leben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

