Ein paar Tage Urlaub

Heute geht es los. Bis 14 Uhr muss ich arbeiten, danach bin ich noch auf dem Forentreffen von lhiving.de in Frankfurt diesmal gemeinsam mit Forumhiv.de und anschließend fahre ich Richtung Heimat. Ich muss mal sehen wann ich da bin, ob es heute noch was wird meine kleine Nichte zu begrüßen weiß ich noch nicht, aber wenn nicht heute, dann zu mindest Morgen. Da dann auch mal die Familie so ziemlich zusammen ist, kann ich mich auch gleich als positiv outen. Ich weiß, dass das verdammt schwer wird, nicht nur für mich sondern auch für die Anderen. Aber dann ist es zu mindest raus. Fehlt nur noch der engste Freundeskreis aber da sträubt sich mein Mann. OK wir leben auf dem Land und er will nicht, dass das ganze Dorf darüber redet, zu mindest nicht, solange seine Mutter noch lebt. Er will ihr einfach das Gerede ersparen. Nun ja mit meinem Blog wird es nicht unbedingt leicht das auf Dauer im Ort geheim zu halten. Ich hätte da kein Problem mit und wenn die Leute reden, sie hören auch wieder auf, spätestens dann wenn es was neues zu – gibt.

 

In meinem alten Blog gab es dazu einen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe:

Kommentar von: Blubie 

Puh, da steht Dir ordentlich was bevor. Ich werde Dir ganz viele positive Gedanken schicken.

Und wegen dem Gerede im Dorf… da hast Du ja schon das richtige Lied von den Ärzten rausgesucht!

Trotz des bevorstehenden Gesprächs – schöne Tage wünsche ich Dir, erhole Dich.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter HIV, Leben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

