Medikamentenstudie Update

Ich habe wegen der Studie den ganzen Tag auf einen Rückruf meines Arztes gewartet. Am späten Nachmittag rief er mich an. Der Studienarm aus meinem letzten Blogbeitrag ist leider schon belegt, es bleibt noch ein zweiter Studienarm, der parallel dazu läuft, hier wird aber nur Cobicistat mit Norvir verglichen. Beide in einer Kombination mit Truvada und Reyataz. Ich muss mir jetzt bis Dienstag überlegen ob ich auch in diesem Arm mitmachen würde. Die ganzen Untersuchungsintervalle und Procedere bleiben genauso.
Klar war ich irgendwie geil drauf eventuell in den Quad-Arm der Studie zu kommen. Schade eigentlich, aber vielleicht springt ja noch einer ab und ich bekomme doch noch einen Platz. Aber ich will mal nicht zu viel hoffen.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter HIV, Medikamente abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

