Alles gute für meinen Mann

Mein Mann hat heute Geburtstag.
Ich habe ihm ein lecker Frühstück bereitet, mit Kerze und so, das haben wir gemütlich im Garten gegessen.
Außer ihm feiert auch die Mainzer Aids-Hilfe ihren 25. Da wollen wir mal hin und mit feiern.
Am Samstag fahren wir dann, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt mal zum CSD nach Köln. Vielleicht trifft man ja auch ein paar Leute, die man so kennt.
Also bis dann

Advertisements

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s