CSD in Köln

Mein Mann und ich waren heute für einige Stunden nach Köln zum CSD. Das die Parade in Köln erst am Sonntag ist, haben hat uns gestern ein Freund erzählt. Aber da hatten wir schon alles geplant.
Zu Anfang war es auch tierisch heiß, Aber am Nachmittag zog dann ein Gewitter auf, wir standen zwar überdacht aber wir waren trotz allem nass bis auf die Knochen.
Wir sind dann erst mal Shoppen gegangen ich hatte zwar ein T-Shirt zum wechseln mit, wenn das andere zu sehr durch geschwitzt wäre, aber keine weitere Hose. So kommt man dann doch wenn mal wieder zu neuen Klamotten.
Am frühen Abend stellte Desmond seine neue Single auf der Bühne vor. Der Kerl hat einfach eine gute Stimme, das muss man ihm echt lassen.
http://www.garten-der-lueste.com/blattwerk/desmonds_blog.php


Leider wollte mein Mann schon um 20 Uhr Richtung Heimat. Ich hätte ja gerne noch die Kerzenlichter um 22 Uhr miterlebt. Aber was in Köln die Kerzen sind in Frankfurt die Luftballons.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

