España vs. Holland

Ich will mich mit einer lecker Sangria das Endspiel ansehen. Oh scheiße ausgerechnet heute muss mein SAT-Receiver den Geist aufgeben. Nur nach ein schwaches Flackern der Kontrollleuchte und kein Bild. Scheiße……..
Zum Glück habe ich noch einen alten Analog-Receiver im Keller. Beim letzten Grob-Müll wollten wir ihn schon entsorgen, aber ich habe mich durchgesetzt. Besser war das. Das Bild ist zwar im Verhältnis zu dem Digitalen beschissen, aber besser als gar nichts. *lol*
Ich konnte doch mit meiner Sangria nicht in die Dorfkneipe (3 Häuser weiter) nehmen. Die Wirtin hätte mir den Arsch aufgerissen. Die liebt mich beim Fußball seit der EM eh wie Bauchweh, aber ansonsten kommen wir doch gut mit einander aus Ne war das ne ein Mann Party in der überfüllten Kneipe ;-)) Ich hatte mein Spanisches Fähnchen dabei und habe in der Halbzeit eine Flasche hausgemachten Hierbas (ein Spanische Kräuterschnaps) für alle geholt, wollte aber irgendwie kaum einer trinken.
Was eine Holzerei. Kaum hat das Spiel angefangen, das erste Foul der Holländer. Und so geht das fast im Minuten Takt. Ich meine beide spielen fast gleich gut, aber was soll diesen Fouls. Ich meine die Holländer haben da etwas mehr gefoult aber auch die Spanier können ihre Hände nicht in Unschuld waschen. Nur die Holländer hätten bereits in der ersten Halbzeit die erste rote Karte haben müssen. Aber der Schiri hat ja schon im Spiel España – Schweiz nicht gerade fair gepfiffen.
Meine Sangria wird jetzt doch ein bisschen warm aber die 2. Halbzeit beginnt.
Von den Spaniern finde ich ja den Ramos und den Villa echt geil. Ich meine, von der Bettkannte würde ich die nicht stoßen *lol*
Der Holländer Sneider hätte in der ersten Halbzeit schon eine rote Karte verdient und in der 75. Minute bekommt er bei einem Foul satt der gelb-roten Kate gerade mal eine Verwarnung. Ich sage ja der Schiri ist blind. 78 Min. eigentlich eine rote Karte für Spanien.
Also Verlängerung. Einen eindeutigen Elfmeter über sieht der Schiri. Ich frage mich von wem wurde der gekauft- Rote Karte für den Schiri. Ganz klar…
Verlängerung Part 2: Meine Sangria geht zu Ende
109. Minute gelb-rot für Holland. Bei dem geholze der Holländer war das echt überfällig.
116. Minute TOOOOOOOOOOOOOOR für Spanien. ¡¡¡¡¡É viva España!!!! Tor durch Iniesta
Das Land meiner Ahnen ist W E L T M E I S T E R !!!!!
¡Olé!

Ich sehe die Katalanische Fahne, wer hat nun gewonnen Spanien oder Katalonien ?-)

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

