CSD-Frankfurt

Seit heute 16.7. 2010 bis 24 Uhr An der Konstabler-Wache.
Sorry für das späte Posting.
Dieses Wochenende ist CSD in Frankfurt.
Das dies Jährige Motto ist: „Stolz auf unsere Vielfalt!“
Die Parade startet am Samstag 12:00 Uhr am Römer
Anschießend ist Straßenparty an der Konstabler-Wache

Als einer der für mich wichtigsten Punkte ist die Schweigeminute um 18:00 Uhr. Hier wird für jeden verstorbenen ein schwarzer Luftballon steigen gelassen. Ich fand das bei meinem ersten Frankfurter CSD schon ergreifend und ich bin auch heute immer noch den Tränen nahe. Die Party geht dann noch bis 24 Uhr.

Am Sonntag geht die Party weiter von 12-22:00 Uhr

Advertisements

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s