Keine Nebenwirkungen

Ich will nur kurz berichten:
Heute ist der vierte Tag meine Therapie und ich habe bisher keine Nebenwirkungen.
Mein Bruder hatte Geburtstag und wir haben am Samstag ordentlich Party gemacht. Gefeiert haben wir bei meiner Schwester im Garten, die hat da unendlich viel Platz. Wir haben lecker gegrillt und abends am Lagerfeuer gesessen.
Natürlich habe ich auch etwas getrunken. Es waren wohl doch ein oder zwei Bierchen zu viel, dadurch hatte ich am Morgen etwas Kopfweh.

Trotz allem habe ich es aber geschafft pünktlich meine Medikamente zu nehmen und dazu auch etwas zu essen.
Reste waren noch genügend da, und bis die ersten soweit Ansprechbar waren hat es noch einige Zeit gedauert. Wir haben dann nochmal gemeinsam gefrühstückt.
Ich musste zwar etwas öfter auf die Toilette als üblich, aber das habe ich nach eine Party öfter. Daher glaube ich nicht, dass das mit den Medikamenten in Zusammenhang steht.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Medikamente, Nebenwirkungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

