Stressige GamesCom

Ich bin seit Gestern auf der GamesCom in Köln. Nein nicht so zum Spass, für mich ist das einfach nur Stress. Ich hetze mit meinen Kollegen nur von Termin zu Termin und sehen von dem was wirklich interessant ist gar nichts. Seine Termine kann man auf solchen Messen legen wie man will, seinen Zeitplan einzuhalten ist einfach unmöglich. Da verzögert sich der erste Termin um einige Minuten, dann passen die Folgetermine schon alle nicht mehr. Die Gesprächspartner warten halt nicht unbedingt und ziehen dann einen anderen vor, der zufällig früher da ist oder nehmen jemanden dazwischen der gerade vorbei kommt.
So war es 20:00 statt 18:00 bis wir die Hallen endlich verlassen konnten.
Jetzt werde ich mich erst mal etwas belohnen und nach dem ich etwas gegessen habe einen Kneipenbummel machen. Köln hat da ja einiges zu bieten. *grins*
Ich werde die Woche wohl nicht mehr viel schreiben. Also bis nächste Woche.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

