Ergänzung zu meinem Blog Rechtssicherheit

Die Linken haben eine kleine Anfrage im Bundestag zum Thema „Strafbarkeit ungeschützter Sexualkontakte von HIV-Infizierten“ eingereicht

Thema

Der Text der anfrage selber ist unter dem Link

zu finden.

Es fehlt leider ein wesentlicher Punkt.
In wie weit wird durch die aktuelle Rechtsprechung eine sinnvolle Präventionsarbeit behindert?

Ich hoffe sehr, dass die Linken mit ihrer Anfrage etwas mehr erreichen, als wenn ein Bürger dieses Staates anfragt.

Advertisements

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s