Urlaub in Madrid

Ich bin jetzt seit fast einer Woche in MADrid.
In der Stadt habe ich auf dem Plaza de Vazquez de Mella eine riesige Aids-Schleife gesehen. Diese Schleife befindet sich über der Zufahrt zu einer Tiefgarage und ist daher schwer zu fotografieren. Aber ein Bild gibt es dennoch.
Rote Schleife in Madrid

Morgen geht der Flieger wieder Richtung Heimat, am Dienstag und Mittwoch habe ich Termine beim Arzt. Den ganzen Dienstag wird mir über einen 1/2 Tag stündlich etwas Blut abgenommen. Das ist für eine Studie, in der untersucht werden soll wie sich die Wirkstoffe der Medikamente im Körper abbauen. Am Mittwoch wird dann nochmals nach 24 Stunden für die gleiche Studie etwas Blut abgenommen. Danach habe ich einen ganz normalen Arzttermin, bei dem die Laborergebnisse der letzten Untersuchung besprochen werden. Ich hoffe danach gutes berichten zu können.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

