Schon wieder eine Erkältung

Wie oft denn noch, kaum ist die eine Erkältung ausgestanden, meldet sich schon die nächste.

Diesmal am Wochenende mit Halsschmerzen, was ein Mist. Gurgeln und Pastillen, dann auch noch ein übler Schnupfen. Das ist doch alles nicht gesund. Und jedem menge wichtiger Termine in der Woche. Die Halzschmerzen sind jetzt weg aber die Nase noch immer dicht.
Dafür hatte ich heute endlich mal frei. Habe den Morgen mit einem Buch auf dem Sofa verbracht und dazu einen lecker Tee. Anschließend war ich einkaufen, etwas für den Garten ein Geburtstagsgeschenk für eine kurzfristige Einladung und auch was zum Essen. Dann habe ich gemütlich meine Aussaaten für den Garten Pikiert und getopft und die Sonne genossen. Es war heute auch ein wirklich schöner, warmer Frühlingstag.

Heute Abend habe ich für meinen Mann fein gekocht. Hausgemachte Safrannudeln, dazu Hummer und aus der Schale des Hummers eine leckere Soße mit Sahne geköchelt. Einen Salat mit Mango. Dazu ein achtel Weißwein.
So macht das Leben Spass, auch mit Erkältung, man könnte sich fast daran gewöhnen.

Die Laborwerte von letzter Woche liegen noch nicht vor, damit ist erst Mitte der kommen Woche zu rechnen. Ich werde dann auch berichten.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

