Ein weiterer Tag Krank

Ein neuer Tag, ein anderes Antibiotikum.

Ich hatte das Gefühl mit dem Antibiotika von Gestern nicht leben zu können. Ich hatte richtig Angst.

Das Missempfinden was ich in der Nacht hatte muss ja nicht ursächlich mit dem Medikament zusammen hängen aber ich hatte Angst.

Angst davor keine Luft mehr zu bekommen (Atemnot). Als ich Abends im Bett lag und schlafen wollte hatte ich da Gefühl immer weniger Luft einatmen zu können. Dann bin ich wieder hoch, habe mich auf die Bettkante gesetzt und konnte wieder Atmen, nicht wirklich normal aber Atmen. Es kann ja sein, das dieses Gefühl auch durch die Bronchitis verursacht ist.
Irgendwann bin ich aufgestanden und habe es mich auf dem Sofa eingerichtet. Irgendwann als die ersten Vögel vernahm bin ich dann sitzend weg gedöst. Erholsam war die Nacht daher nicht.

Heute früh habe ich nochmal bei der Praxis angerufen und darüber gesprochen. Ich hatte wie gesagt richtig Angst vor diesem Antibiotika und bin dann nochmal nach Frankfurt gefahren. Der Arzt der dann auch gleich Zeit für mich hatte, hat mir ohne Probleme etwas anderes verschrieben. Er hat mich aber auch zum Radiologen geschickt um eine Lungenentzündung aus zu schließen. Der Befund war glücklicher weise negativ.

Zuhause angekommen ging es mit unserem Baulärm gleich weiter. Und der Bautrupp kommt morgen wahrscheinlich noch einmal. Die Arbeiten an den zwei Stufen Kellertreppe sind doch etwas schwieriger. So konnte ich heute auch nicht den fehlenden Schlaf nach holen.

Dafür habe ich mir nach dem Arzt ein lecker Krabbenbrötchen gemacht. Ein Roggenbrötchen mit 100g Nordseekrabben. Man ist das lecker und das auch wenn der Geschmack durch so eine scheiß Erkältung fast tot ist. Dann noch viel buntes Obst über den Tag.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter HIV abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

