Schlechte Nierenwerte.

Heute kam die Bestätigung. Die Nierenwerte haben sich noch einmal verschlechtert. Jetzt habe ich kommende Woche einen Termin bei einem Nephrologen (Nierenfacharzt). Der soll untersuchen ob diese Werte mit einem der Medikamente zusammen hängt oder organische Ursachen hat. Danach werden wir entscheiden wie es weiter geht. Wenn es die Medikamente sind werden wir sie absetzen und durch andere ersetzen müssen.

Ich bin gespannt was dabei raus kommt.

Ich werde darüber berichten.

Übernommen aus Dieg062.blog.de – Eingestellt am 27.7.2011

Advertisements

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter HIV, Medikamente, Nebenwirkungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s