Wer ich bin

Hola Welt,

ich bin Diego. Seit Oktober 2009 weiß ich dass ich HIV-positiv bin.

Ich habe mich entschlossen offen mit meiner Infektion zu leben, da ich der Überzeugung bin, das ich nur etwas erreichen kann wenn ich zu dem Stehe was ich bin. Nur wer offen mit seiner Infektion lebt kann erfolgreich gegen Diskriminierung und Stigmatisierung ankämpfen.

Einige werden fragen wann ich mich infiziert habe. Eine Antwort auf diese Frage kann ich nur unbeantwortet lassen, aus dem einfachen Grund: Ich weiß es nicht.

Ich schreibe über mein Leben mit HIV und dem was dazu gehört. Nebenwirkungen meiner Medikamente, Forschung und auch Politik. Ich schreibe auch über meine eigenen Lebensphilosophien.

Bisher habe ich auf

diego62.blog.de

gebloggt und versuche nun hierher um zu ziehen. Mal sehen wie gut das funktioniert.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter HIV abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

