Blogumzug

Es macht doch einige Arbeit mit einem Blog umzuziehen. Es bringt aber einen gewissen Vorteil, man kommt so dazu den einen oder anderen Artikel noch mal überarbeiten. Dabei geht es überwiegend darum Fehler zu korrigieren und den Artikel optisch zu verbessern. Da die alten Beiträge aber auch eine Dokumentation der Zeit sind, werde ich den Inhalt nicht verändern. Wo nötig werde ich die Kommentare als Anhang anfügen, belanglose Kommentare werde ich aber weglassen.

Wenn ich jeden Tag ein paar Beiträge übertrage wird der Umzug irgendwann erledigt sein.

Ich hoffe das mit dem Umzug auch die Leser meines Blogs mit ziehen. Einen entsprechenden Eintrag habe ich im alten Blog hinterlassen.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

