Ende eines Urlaubs

Mein jährlicher Herbsturlaub ist beendet. Ich kann zwar nicht ganz ohne Internet, beschränke meine Zugänge aber auf ein Minimum. Dieses Jahr waren wir mal einige Tage am Bodensee, nachdem wir die ersten Tage noch ein wenig den Garten auf Vordermann gebracht haben und ich noch einen Arzttermin hatte sind wir an den Bodensee gefahren.

Der erste Urlaub an dem wir vorher nichts gebucht haben, weil wir auch mobil sein wollten. Wie sich später gezeigt hat war es sehr Abenteuerlich. Mit viel Glück haben wir aber immer noch ein Hotelzimmer für ein oder zwei Nächte gefunden. Auch wenn wir dann auch mal 30 Km vom Bodensee weg waren. Es war ein schöner Urlaub. Die letzten Tage waren wir dann noch bei Hannoversch Münden meine >Geschwister besuchen und vor allem mussten wir unsere Nichte begutachten. Sie fängt garade mit reden an und es macht spaß mit ihr durch die Fußgängerzone zu gehen. *lol*

Morgen geht es leider wieder an die Arbeit und der Alltag hat uns wieder.

Zurück zu dem oben angesprochenen Arztbesuch möchte ich eher als durchwachsen bezeichnen. Die Genuntersuchung war negativ, das bedeutet das ich den Wirkstoff Abacavir nehmen darf, was ich jetzt auch schon seit 10 Tagen ohne merkbare Nebenwirkungen einnehme. Ich habe mir auch gleich meine jährliche Grippeimpfung abgeholt. Was nicht so toll war, waren die Blutwerte der letzten Untersuchung (von Anfang September). Die Virenlast lag noch immer – so sollte es auch sein – unter der Nachweisgrenze, was mir aber weniger gefallen hat waren meine Helferzellen (CD4). Ich hätte mir gewünscht, das diese gestiegen wären, aber leider sind sie noch etwas gesunken. Sie werden sich wohl auf dem jetzigen Niveau Einpendeln.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, HIV, Medikamente, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

