Ich habe es geschafft

Es hat viel länger gedauert als ich erhofft habe, aber heute habe ich endlich die Beiträge aus meinem alten Blog übertragen.

Dabei sind zwei Beiträge raus gefallen. Es handelt sich um Ankündigungen für Veranstaltungen, die längst gewesen sind und hatten sonst keinen weitern Inhalt, daher sah ich sie als nicht mehr relevant an. Datum und Uhrzeit habe ich immer übernommen.

In einigen Artikeln habe ich, weil überholt Streichungen vorgenommen. Die betrifft meist Links die nicht mehr existieren.

Advertisements

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s