Ich bin noch da

Lange Zeit habe ich nichts mehr geschrieben, je länger ich nicht schreibe um so schwerer fällt es mir wieder wieder ein paar Zeilen in den Computer zu tippen. Da bei gehen mir in der letzten Zeit so viele Themen durch den Kopf über die ich mich gerne auslassen würde.

Finanzkriesen, Hiv und Recht natürlich mal wieder, wie geht es mir Gesundheitlich ….

Gut meine Nierenwerte sind nach langem wieder im grünen Bereich, der Therapiewechsel letzten Herbst kam noch zur rechten Zeit. Dafür steigen seit der Therapieumstellung die Cholesterin-Werte enorm. Das wird die nächste Baustelle sein um die ich mich mit meinem Arzt kümmern muss. Der nächste Termin ist in 8 Wochen, solange will mein Arzt noch abwarten und dann sehen wie es weiter gehen soll.

In der letzten Woche lag ich mit einer Heftigen Erkältung flach, meine Nase glich einem undichten Wasserhahn. jetzt geht es wieder und ab Morgen werde ich wieder Arbeiten.

Heute hatten wir Besuch von einer sehr lieben Freundin. Seit vielen Jahren sammelt sie Sachspenden für die Tombola auf den Frankfurter CSD. Wie wollten sie schon seit Jahren zu uns einladen, aber sie mag nicht mit dem Auto fahren, so habe ich sie abgeholt und auch wieder heim gebracht. Heute Nachmittag haben wir zusammen Kaffee getrunken und zum Abendessen habe ich lecker gegrillt. Gestern habe ich super Roastbeaf-Fleich bekommen, das habe ich als Steak aufgeschnitten und in frischem Rosmarin gewälzt. dazu gab es gegrillte Zwiebeln, Aubergine vom Grill und Salat.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich bin noch da

  1. alivenkickn schreibt:

    Hallo Diego

    Da geht s Dir mit dem Schreiben ähnlich wie mir. Mein Schreibverhalten hat sich seit einiger Zeit extrem verändert. Zur Zeit bin jedenfalls ich auf der Suche . . .
    Für die neue Woche wünsche ich Dir einen guten Start

Kommentar verfassen

