CSD

Dies Wochenende war oder ist zur der Zeit als ich das Schreibe gerade zu ende der Frankfurter CSD. Freitag und Samstag bin ich nicht hin, weil ich im Einzelhandel arbeite ist es nicht immer einfach ein Wochen ende frei zu bekommen. Und abends dann noch mal nach Frankfurt fahren, einem Parkplatz suchen um vielleicht 2 Stunden auf dem CSD sein zu können ist schon lange nicht mehr so verlockend wie früher.

Dafür sind wir heute mit den Auto in die nächste Stadt gefahren und sind dann mit dem Zug nach Frankfurt und haben einen schönen Nachmittag mit Freunden auf dem CSD-Platz verbracht. Ich habe noch ein paar Filme gekauft, die wir uns an langen Herbst oder Winterabenden anschauen können. Haben auf dem Platz das hessische Nationalgetränk Äppler (Apfelwein) getrunken. Ich, weil ich später noch mit dem Auto fahren musste habe ihn zunächst mit viel Wasser und später nur noch Apfelschorle getrunken. Nach wochenlangem schiet Wetter war der heutige Sonntag ein wirklicher Sonntag, es war angenehm warm und die Leute in super Stimmung.

Nächsten Samstag fahren wir, wenn das Wetter mitmacht nach Mainz zur Sommerschwüle. Näher Infos und Programm unter:

http://www.sommerschwuele.de/

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

