Neu Blutwerte und anderes

Ich fühle mich schlapp und müde. Die letzten 2 Wochen waren totaler Stress. Es gab Tage bei der Arbeit, da bin ich zu nichts gekommen, da ist vieles liegen geblieben was verräumt werden sollte. Derzeit ist immer einer aus meiner Abteilung im Urlaub und bei nur 3 Festangestellten fehlt dann natürlich einer. Nicht mal klar denken konnte ich. Dazu kommt das mir immer wieder übel ist, mal geht es ein paar Tage, dann wieder geht es mir total beschissen.

Die Tage war ich zur Routineuntersuchung beim Arzt. Die Cholesterin Werte sind viel zu hoch. Gestiegen sind sie nach der Medikamentenumstellung im September letztes Jahr. Jetzt ändern wir mal wieder die Therapie. Wenn dann auch noch die Übelkeit nachlassen sollte, kenne ich den Verursacher. Ich habe das auch immer mit dem einen Medikament in Verbindung gesehen was wir jetzt austauschen werden.

Womit ich Probleme habe ist, dass ich das neue Medikament zwei malt täglich nehmen muss und nicht nur einmal. Das birgt natürlich die Gefahr des Vergessens und das ist nicht wirklich gut. Birgt doch ein zu heufiges Vergessen die Gefahr der Resistenzenbildung.

Auch ist die Virenlast von unter der Nachweisgrenze auf 140 gestiegen. Mein Arzt bringt das mit einer entzündeten Verletzung an der Hand in Verbindung. Ich war im Wald auf schlammigem Boden ausgerutscht und habe mir dabei den linken Unterarm und die Hand aufgeschürft. Der Ellenbogen und Unterarm ist problemlos abgeheilt, aber seit fast 2 Wochen lamentiere ich nun schon mit der Hand rum. Immer wieder nässt die Wunde, trotz Desinfektion und Salben. Erst seit gestern Abend schmerzt sie nicht mehr, was ich schon mal als gutes Zeichen sehe.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, HIV, Medikamente, Nebenwirkungen, Persönliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neu Blutwerte und anderes

  1. Jesse schreibt:

    Gute Besserung!!!

    • Diego62 schreibt:

      Es wird schon. die Verletzungen heilen jetzt langsam ab. Seit heute nehme ich ein anderes Medikament und dann warte ich mal ab wie es mit der Übelkeit aussieht, die ich seit 1 Jahr habe.
      lg diego

Kommentar verfassen

