Aids-Bärchen

Wie in jedem Jahr zum Welt-Aids-Tag verkaufen die Aids-Hilfen auch in diesem Jahr wieder Bärchen. Diese Bärchen sind längst zum Sammlerobjekt geworden. In diesem Jahr ist kann man ihn am ehesten als Eisbären beschreiben. Ich habe bereits im Auto sitzen. Leute kauft was das Zeug hält, die Erträge sind wie jedes Jahr für einen guten Zweck. Die Bären gibt es in eurer nächsten Aids-Hilfe. Und dieser ist ganz besonders zum knuddeln geeignetJ. Wie jedes Jahr kostet auch dieser Bär nur 6 Euro.

Advertisements

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s