Leider nichts neues

Leider nichts neues gibt es über die Rote-Schleife die ich beim Geo-Caching auf Reisen geschickt habe 😦

Zum letzten mal wurde sie am 27. Oktober 2012 gesehen und auf Nachfrage bei einigen die den Cache besucht haben habe ich nur die Mitteilung diese sei nicht mehr in dem Versteck. Ich versuche nun ausfindig zu machen, wann sie zuletzt gesehen wurde. Ich schreibe immer mal wieder einen Finder des Caches an um heraus zu finden in welchem Zeitraum es sich zu forschen lohnt, da es wenig Sinn macht alle 80 Finder anzuschreiben.

Sollte der Travelbug mit der Roten-Schleife verschwunden bleiben werde ich wohl eine neue auf den Weg schicken, die dann hoffentlich länger als 2 Stationen unterwegs sein wird.
Ich habe da auch schon eine Idee für eine Münze die ich alternativ auf den Weg schicken kann. Wer mag kann sich einen Entwurf unter:

http://www.mypersonalgeocoin.de/my/2013-1-3_24-36-50-679_d

ansehen. Siehe auch auf der Seite „Red Ribbon“ oben in der Seitenleiste.

 

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter HIV abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

