Fuck Positiv

Mit diesem provokanten Slogan geworben.

Anfangs mehrten sich Meldungen die sagten man wolle für eine mega Bareback-Party werben, also eine Sexparty auf der auf Kondome verzichtet wird. Nun kam die Auflösung.

Fuck Positiv will für einen offenen Umgang mit HIV-Positiven werben. Für mehr Verständnis und gegen Diskriminierung. Über Übertragungswege aber auch wie und wo man sich nicht infizieren kann. Fuck Positiv weist auch auf die Möglichkeit kondomlosen Sex mit einem Positiven haben zu können und trotzdem Safer Sex zu haben hin. Und selbstverständlich wir darüber informiert was zu tun ist, wenn es mal zu einem Unfall kommen sollte.

http://www.fuckpositive.ch/de/index.php

Fuck Positiv ist eine Initiative der Schweizer Aids Hilfe ähnlich der Seite

http://www.iwwit.de/

Advertisements

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, HIV abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s