Post von der Deutschen Aids-Hilfe

Heute lag ein Brief von der DAH für mich im Postkasten. Was mag das wohl sein? War mein erster Gedanke und riss den Umschlag auf.

„Nun ist es fertig: das life+ Magazin zu den Positiven Begegnungen 2012 in Wolfsburg!“ War der erste Satz in dem Begleitbrief. Ich war echt gerührt. Mir fielen die schönen Tage bei den Positiven Begegnungen wieder ein und habe das Heft sofort durchgeblättert. Bereits auf dem Titelbild sah ich einige Personen an die ich mich gerne erinnere. Auf der Rückseite eins der Plakate die von allen Teilnehmern Unterschrieben wurden. Wo ist mein Autogramm, nach einigem Suchen habe ich es dann auch gefunden. Und auf einem der Bilder im Heft bin ich auch zu sehen, geil… In den nächsten Tagen werde ich die Zusammenfassung lesen.

Besonders interessant sind natürlich die Berichte über die Workshops die ich auch gerne mitgemacht hätte aber ich leider nur einer und kann nicht an zwei Workshops gleichzeitig sein.

Es war geil dabei gewesen zu sein. Danke an die Macher dieses Magazins, danke an die DAH. In Vorfreude auf die Positiven Begegnungen 2014.

Nun bleiben erst einmal schöne Erinnerungen, an liebe Menschen die ich kennen lernen durfte. Daran dass ich erleben mit anderen etwas gemeinsam erarbeiten zu können, eigene Gedanken und Ideen einbringen zu können. Aber auch Kraft tanken zu können. Mein Beruf erlaubt es leider nur selten auch mal Freitags und Samstags frei haben zu können um zu Positiven Treffen zu können. So muss ich meine wenigen Tage gut verplanen.

Über Diego62

Ich bin HIV-positiv, male Bilder und arbeite im Einzelhandel. Mein Wohnort ist ein Dorf in Südhessen.
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

